TOPdesk Deutschland GmbH

36.000 € - 50.000 €
Software
51-200
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 700 Mitarbeitern in 10 Ländern und 4.000 Kunden weltwei... [mehr]

Hauptsächlich richtet sich TOPdesk an IT-Abteilungen und Helpdesks, die ihre Mitarbeiter und Kollegen unterstützen und sich um die Serviceprozesse der Organisation kümmern. Außer Entwicklern und Beratern, die die Software bei unseren Kunden implementieren, arbeiten bei uns noch viel mehr Menschen anderer Disziplinen. Wir machen nämlich alles selbst: Wir erstellen das Functional Design, entwickeln und testen die Software, kümmern uns um das Marketing, die Dokumentation und Übersetzung, haben die gesamte Vertriebskette in eigenen Händen, beraten unsere Kunden und stehen ihnen mit unserem Support zur Seite.

Suchprofile
Kaiserslautern
Anwendungsadministration / Support
1st Level Support, 2nd Level Support, Anwendungsadministration

36.000 € - 40.000 €
Kaiserslautern
IT Sales / Einkauf
Technischer IT Vertrieb

Microsoft Office, Microsoft Excel, CRM

36.000 € - 46.000 €
Kaiserslautern
Desktop / Software
Projektmanagement / Scrum, DevOps, Entwicklung / Umsetzung, UX / UI

Java, HTML, JavaScript

36.000 € - 50.000 €