IT Sales / Einkauf Jobs
Wo willst du arbeiten?

Die USU-Gruppe ist der größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.

USU GmbH. The Knowledge Business Company. 

Wir sind ein Software- und Beratungshaus mit Hauptsitz in Möglingen bei Stuttgart, Niederlassungen in Bonn, Karlsruhe, Berlin und München sowie Tochtergesellschaften in Österreich, in der Schweiz und in Tschechien. 

Gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften Aspera GmbH, Aspera Technologies Inc., LeuTek GmbH, OMEGA Software GmbH und USU SAS gehört die 1977 gegründete USU GmbH zur USU Gruppe, dem größten europäischen Anbieter für IT-und Knowledge-Management-Software. Mit intelligenten Software-Lösungen und Beratungsexpertise treibt USU die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Kunden aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, entwickeln neue Services, sparen Kosten und senken ihre Risiken. Weltweit bringen über 600 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente Lösungen mit ein. 

Die USU GmbH ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). 

Die Geschäftsbereiche der USU GmbH 

Der Geschäftsbereich Valuemation unterstützt Unternehmen mit umfassenden, ITIL®-konformen Lösungen für das strategische und operative IT- & Enterprise Service Management. Kunden steuern mit der Service-Management-Suite Valuemation sämtliche Serviceprozesse, schaffen Transparenz über ihre Servicekosten sowie ihre IT-Infrastruktur und können dadurch ihre Services effizient planen, überwachen und verrechnen. Ergänzt wird das Portfolio durch die IT-Analytics-Anwendung Service Intelligence. 

Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management komplettiert.

Interessiert an Bewerbern mit folgenden Profil:
Be­ra­tung/­Trai­ning
  • IT ­Con­sul­ting
  • Ja­va
  • Py­thon
  • I­TIL
  • Stutt­gar­t
  • Re­mo­te
40000 - 85000 €
Qua­li­tät / Tes­ting
  • Test En­gi­nee­ring
  • Ja­va
  • Ja­vaS­crip­t
  • Mög­lin­gen
  • Stutt­gar­t
40000 - 80000 €
IT ­Sa­les / Ein­kauf
  • Tech­ni­scher IT ­Ver­trie­b
  • Mög­lin­gen
  • Stutt­gar­t
45000 - 110000 €
We­b­ent­wick­lung
  • Da­ten­bank ­Ent­wick­lung
  • De­vOps
  • Front-En­d
  • Back-En­d
  • Full-­Stack
  • UX / UI
  • Mög­lin­gen
  • Stutt­gar­t
40000 - 65000 €