Wo willst du arbeiten?

censhare AG

we love censhare
Was uns bei censhare ausmacht ist eine starke Vision. Wir glauben an Technologie, Kultur und Menschlichkeit – und an die Fähigkeiten, jeden Tag Neues zu lernen und immer wieder neu zu entscheiden. Die Grenzen zwischen den Dingen verschwimmen ständig und definieren sich in jedem Moment neu.

Information bestimmt und verändert unsere Welt – in jeder Sekunde und mit jedem Atemzug. Bei censhare arbeiten Menschen, die diesen Spirit leben. Für uns gibt es keinen Stillstand.

Wir lernen permanent, Informationen zu begreifen, zu verstehen und sie wieder los zu lassen. Wir haben keine Angst neue Wege zu beschreiten – im Gegenteil: wir forschen täglich danach und gehen weiter.

Wir orientieren uns an Verhaltensmustern, Arbeitsweisen und Strukturen aus der Natur. Software ist heute längst nicht mehr mechanisch, sie bedient sich dem Verständnis der Natur. Den sich permanent neu erfindenden Informationsprozessen, die aus jedem Blickwinkel und in jedem Kontext anders erscheinen. Unsere Software greift diese Vielfalt und Dynamik auf.

Es mag heute fast beruhigend wirken, eine Zeitung zu lesen. Doch Print, Web, Mobile sind nur Übergangsmedien, die uns helfen Information zu transportieren. Gleichwohl tragen sie alle ein Stück der Dampfmaschine in sich. Informationsaustausch von morgen wird ganz anders aussehen.

censhare ist Vision, Philosophie und gelebte Collaboration.
Die Kraft von censhare sind die Menschen die an uns glauben, weil sie eine ähnliche Vision antreibt. Die Unterschiedlichkeit aller Marktteilnehmer bereichert uns durch ihre Gegensätze und ihre Facetten. In diesem Spannungsfeld liegt der Wille zur Kooperation und Autonomie.

Freunde, Mitarbeiter, Partner, Kunden, Lieferanten oder Menschen, die sich für uns interessieren – durch die Kraft dieser Rollen entwickeln wir gemeinsam censhare jeden Tag ein Stück weiter.

censhare ist All-In-One.
Mehr als 100 nationale und internationale Medienunternehmen, Finanzdienstleister, Agenturen und Unternehmen aus Industrie und Handel setzen erfolgreich auf integriertes Publizieren mit censhare. Darunter BMW, Opel, GM, coop, REWE, dyson, McCann Erickson, Deutsche Post, Deutsche Bank, SwissRe, Geberit und Migros, Condé Nast, der Süddeutsche Verlag, Editora ABRIL in Sao Paulo, National Magazin Company in London oder der österreichische News Verlag. Aber auch Buchverlage haben sich für censhare entschieden um Belletristik, Point of Interest’s und Kommunikationsmittel aus einem System in alle Kanäle zu liefern und mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Mittelständische Unternehmen wie Karl Storz oder Hevert Arzneimittel setzen auf eine Kommunikations-Datenbank mit censhare.

censhare ist Publishing. Communication. Collaboration.