Abosco GmbH

40.000 € - 90.000 €
Software
1-10
ABOSCO ist ein international tätiges, auf die Entwicklung von JIS- und Industry 4.0-Applikationen spezialisiertes Softwareunternehmen.

ABOSCO ist ein international tätiges, auf die Entwicklung von JIS- und Industry 4.0-Applikationen spezialisiertes Softwareunternehmen mit Sitz in Freiburg. Seit Mitte der 90er Jahre realisieren wir erfolgreich Projekte für weltweit operierende Unternehmen im Bereich Hochleistungslogistik und Automotive.
Die Basis für unseren kontinuierlichen Erfolg sind zum einen unsere langjährige Expertise im JIS-Umfeld und die von uns entwickelte Standardsoftware ‚JIS Business Manager‘. Aber es sind vor allem unsere Mitarbeiter, denen wir unseren Erfolg verdanken. Mit ihrem Engagement, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten haben wir uns einen Namen gemacht!

Suchprofile
Freiburg im Breisgau
Webentwicklung
Front-End, Back-End

Java, JavaFX Script, JavaScript

Freiburg im Breisgau
Anwendungsadministration / Support
2nd Level Support, 3rd Level Support

Freiburg im Breisgau
Beratung/Training
Entwicklung / Umsetzung, IT Consulting

Freiburg im Breisgau
Desktop / Software
Architektur, Entwicklung / Umsetzung

C#, Java, JavaScript, JavaFX Script